Lob & Kritik

Kommentare: 4
  • #4

    Nicole Reichert (Mittwoch, 18 November 2020 10:11)

    Sehr freundliches Team,

    zuverlässig, schnell & sehr gute Beratung. Ich bin nach 3 Anläufen mit anderen Elektrikern sehr froh nun bei Buchmann angekommen zu sein...... Werde ich gerne weiter empfehlen ;-)

  • #3

    Christian Wittek (Montag, 28 September 2020 12:11)

    Klasse Job gemacht im Anschluß unserer Pool Wäremepumpe. Tolle Beratung und schnelle kurzfristige Ausführung! Immer geren wieder!

  • #2

    Fam. Nagel (Freitag, 21 August 2020 12:19)

    Professionelle Beratung und sorgfältiges Ausführen der Arbeiten. Sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter. Preis/Leistung sehr gut. Gerne weiter zu empfehlen!

  • #1

    Christian Keller (Donnerstag, 20 August 2020 15:21)

    Super Arbeit, und nette Mitabeiter. Jederzeit wieder gerne. Vielen Dank an das Team